Voraussichtlich ab 15.06.2025 - Befristet, 10-Monatsvertrag Gewährleistung eines reibungslosen und gästeorientierten Tagesablaufs an der Loge Höchste Gästezufriedenheit durch Gewährleistung einwandfreier Servicequalität Aktive Gästebetreuung während des gesamten Aufenthaltes Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb der Abteilung sowie nahtlose Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen Sehr gute Orts- und Restaurantkenntnisse sowie ein sehr gutes Netzwerk zu externen Kollegen und Drittanbietern Koordination von Gäste-Arrivées und Départs hinsichtlich Gästetransport vom und zum Bahnhof Limousinentransfers, Gepäck- und Parkservice Sorgfältige und fachgerechte Instandhaltung des Fuhrparks, Maschinen, Arbeitsmaterial Arbeiten mit den Computersystemen Word, Excel, Outlook, Hotelsystem Opera Cloud Startdatum: Mitte Juni 2025 Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen.