Einführung Die Siema Storen GmbH ist ein Familienbetrieb im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. Wir montieren und reparieren alle Arten von Sonnenschutz, ganz nach unserem Motto, mit Leidenschaft.
Das Siemastoren-Team sucht dich, denn du bringst Zug und Schwung in ein sehr engagiertes und stetig wachsendes Team. Mit deiner freundlichen und kommunikationsstarken Ausdrucksweise, deiner Organisationsfreudigkeit, deinem ausgeprägten Verständnis für einwandfreie Dienstleistung und deiner sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise unterstützt du uns als
Sachbearbeiter/in Administration, Disposition 80-100%
Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung inkl. Reklamationsmanagement in Deutsch und gegebenenfalls Englisch
Alle Arbeiten im Rahmen der Auftragsabwicklung (Aufträge eröffnen, Liefertermin-, Wareneingangs- und Materialkontrolle, Offerten erstellen und versenden)
Speditive und kostenoptimierte Disposition und Planung von Aufträgen und Montageteams für Reparaturen und Neumontagen
Administrative Arbeiten, Pflege des Kundenstamms, Sicherstellen der Datenqualität
Unterstützung und Mithilfe in Tätigkeiten außerhalb des Aufgabenbereichs
Mitarbeit in Projekten und Eigeninitiative zur Steigerung der Effizienz und Qualität der internen Abläufe und angebotenen Dienstleistungen
Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. Handelsschule oder technischer Kaufmann)
Technische Affinität
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse/-fähigkeiten (MS-Office)
Freundlicher, zuvorkommender und professioneller Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen
Ausgeprägtes Verständnis für einwandfreie Dienstleistung, Belastbarkeit und Freude am Kundenkontakt in einem schnelllebigen Tagesgeschäft
Eigeninitiative und Organisationstalent
Selbstständige, saubere und exakte Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ein junges (und junggebliebenes), professionelles, dynamisches Team mit sehr kollegialem Umgang
Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortung
Möglichkeit sich einzubringen und Teil der Entwicklung der Firma zu sein
Gute Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über das Jobs.ch Portal.
Sarah Oswald, Leiterin Administration
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