Wir sind eine kleinere Treuhandunternehmung, tätig in verschiedenen Wirtschaftszweigen, mit einem motivierten Team und bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld sowie selbständige und verantwortungsvolle Arbeit.Arbeitsbeginn: nach VereinbarungIhre AufgabenEs erwartet Sie eine vielseitige und interessante Aufgabe mit vielen Kontakten zu unseren Kunden im Innen- und Außendienst. Sie betreuen und bewirtschaften Liegenschaften, bearbeiten Korrespondenz und Zahlungen, erledigen Sekretariatsarbeiten im Finanz- und Rechnungswesen, helfen mit bei der Digitalisierung und unterstützen die Bearbeitung von Steuererklärungen. Ihr Profil Wir erwarten eine kaufmännische Grundausbildung und vorzugsweise Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Liegenschaften, deutsche und französische Sprache in Wort und Schrift, Flair für Zahlen, rasches Auffassungsvermögen, verantwortungsbewusstes und exaktes Arbeiten, psychologisches Geschick im Umgang mit Menschen, kompetentes Auftreten und gute Teamfähigkeit.Wir bietenUmfassende EinarbeitungAbwechslungsreiche, verantwortungsvolle TätigkeitWir freuen uns auf Ihr Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Einfach das Formular ausfüllen, die vorbereiteten Dokumente hochladen und versenden.