Wir suchen für ein internationales Finanzinstitut eine/n
Aufgaben
* Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung
* Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer
* Kontoeröffnungen bei den Banken
* Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen
* Unterstützung Office Manager und CEO in sämtlichen administrativen Belangen
* Korrespondenz per Email, Brief, Fax mit diversen Schnittstellen (Deutsch und Englisch)
* Koordination mit diversen Schnittstellen wie Banken, Kunden, Register Agents, sowie intern
* Gründung von Offshore-Gesellschaften mit Register Agents
* Spesenbuchhaltung
* Konto- / Depotüberwachung
* Erstellung von Kundenreportings (Excel / PowerPoint)
* Vorbereitungen für Kundenmeetings und Terminkoordination
* Vorbereitung für Audits der Gesellschaften (intern und extern)
* Teilweise Behördengänge (Visum, Notar etc.)
* Stellvertretung bei Ferienabwesenheit
* Office Management, wie z.B.:
* Bestellungen von Getränken, Kaffee usw.
* Büromaterial bestellen (überwachen)
* Briefmarken, Postgänge, Couverts bei Banken abgeben
Anforderungsprofil
* Banklehre
* Berufserfahrung als Assistentin von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gepflegtes Auftreten, kundenorientiert, loyal, pflichtbewusst, selbständig, proaktiv, Team-Player
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.