Deine Verantwortung
* Technischer Support für eine breite Palette von IT-Anwendungen
* Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Anfragen, auch an dezentralen Standorten
* Kompetenter First-Level-Support für Applikationen und ICT-Infrastruktur
* Schnelle und effiziente Identifikation sowie Behebung von Störungen
* Aktive Mitwirkung an der Umsetzung diverser IT-Projekte mit kreativen Ideen
* Teilnahme am Pikettdienst mit entsprechendem Zuschlag
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder ICT-Fachmann oder relevante IT-Erfahrung
* Erfahrung im IT Support und/oder Service Desk
* Grundkenntnisse in Technologien wie Microsoft 365, AD/Entra ID, Windows 11, TCP/IP, DNS, DHCP sowie LAN/WLAN
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch
* Jede zusätzliche Fremdsprache ist von Vorteil
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
Lohn
55'000 - 75'000
#J-18808-Ljbffr