Für unseren IKEA-Showroom (Plan & Order Point) in Zürich-Stadt suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter:innen.
In unserem Plan- & Orderpoint helfen wir dem Kunden, Einrichtungslösungen aller Art von Beginn an zu realisieren. Unsere Kunden können daher Planungstermine mit den IKEA-Spezialisten vereinbaren. Du wirst für die Planung, Bestellung und den Kauf der IKEA-Produkte verantwortlich sein, um den Kund:innen ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Hast du Freude am Verkaufen und möchtest du unsere Kundinnen und Kunden glücklich machen? Möchtest du Teil unseres Teams werden?
Deine Aufgaben:
* Mithilfe beim Erstellen eines außergewöhnlichen IKEA-Shopping-Erlebnisses und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
* Aktives Ansprechen der Kund:innen und das Erkennen ihrer Wünsche und Bedürfnisse für eine optimale Beratung.
* Enge Zusammenarbeit mit deinen Kollegen:innen, um sicherzustellen, dass alle Verkaufsbasics gegeben sind (Preis, Sauberkeit, Ordnung).
* Proaktives Handeln bei Verkaufsmöglichkeiten, der Verfügbarkeit der Waren, Kund:innenfeedback, örtliche Marktbedürfnisse und Konkurrenz.
Unser Dankeschön:
* 28 Ferientage (basierend auf einem %-Pensum)
* 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter
* Sehr attraktive Sozialleistungen
* 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf und das in jedem IKEA-Einrichtungshaus
* Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements
* Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform
* Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte)
* Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden