Wir suchen für unseren Kunden, ein weltweit führender Anbieter von Luftfiltern und Luftreinigungssystemen im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 80-100%
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Verkaufsadministration
* Produktionsplanung
* Korrespondenz D/F
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch 8B1/B2). sehr gut Französisch (B2/C1)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP, CRM
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* Gratis Kaffee
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Mitarbeiter-Events
* Gratis Parkplatz
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132239-39-DE.