Projekt / Rolle:
Für unseren Kunden aus der Finanzbranche suchen wir eine erfahrene Fachkraft, die für die Erstellung von Zwischen- und Austrittszeugnissen verantwortlich ist.
Hauptaufgaben:
Erstellung von Zwischen- und Austrittszeugnissen
Enge Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen
Anforderungen:
Mehrjährige Erfahrung im Erstellen von Arbeitszeugnissen sowie in der Personaladministration
Versierte EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse
Flexible, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Präzise, strukturierte und effiziente Vorgehensweise
Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, mit Fokus auf Genauigkeit und Diskretion
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprache)
Referenznr.: 924047DO
Rolle: HR-Fachspezialist (m/w/d)
Einsatzort: Zürich und Region
Arbeitspensum: 60-80%
Startdatum: Per Sofort
Enddatum: Februar 2026
Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige.
#J-18808-Ljbffr