Ausgangslage Für unsere Kunden aus dem Raum Pratteln suchen wir zur Unterstützung des bestehenden Teams ein/e motivierte/r Kauffrau/Kaufmann für die Personal-Abteilung für einen temporären Einsatz. Sie sind neugierig geworden? Lesen Sie weiter...
.temporäre Assistenz/Sachbearbeitung HR (a) Stellenvakanz-Nr. 4936
Aufgaben - Mitarbeit beim Daily Business der Personaladministration
- Unterstützung bei den Payroll-Arbeiten
- Erstellen von Rapporten
- Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
- Projektarbeit im HR-Bereich
Anforderungen - Kaufmännische Grundbildung
- mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
- erste Berufserfahrung im Personalwesen
Sie sind eine aufgestellte, unkomplizierte Person und zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus.
Informatik Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
Sprachen Deutsch: m+s sehr gute Kenntisse
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: von Vorteil
Stellenantritt Nach Vereinbarung
Arbeitsort Region Pratteln
Spezielles Das temporäre Arbeitsverhältnis ist per sofort für ca. 3 Monate angedacht, eine anschliessende Festanstellung ist nicht ausgeschlossen.
Es erwartet Sie ein innovatives und lebhaftes Team, welches sich auf Unterstützung freut. Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
jid42b868aa jit0416a jiy25a