Der ROCKEN Partner ist ein weltweit führender Anbieter von Flug- und Reisedienstleistungen. Als internationales und etabliertes Unternehmen ist der Partner global in über 36 Ländern vertreten.
Deine Verantwortung
* Du bist verantwortlich für die eigenständige Durchführung des Lohnlaufs mit Abacus sowie zuständig für die Bearbeitung und Verwaltung von Kranken- und Unfallmeldungen
* Versiert in der Erstellung von Reports und Statistiken, um datenbasierte Entscheidungen zu unterstützen
* Verantwortlich für das Zeitmanagement, einschliesslich der Erfassung und Bearbeitung von Abwesenheiten, Urlaubsanträgen und ähnlichen Aufgaben
* Flexibel und bereit, je nach Qualifikation und Erfahrung, weitere HR-Aufgaben zu übernehmen und das Team zu unterstützen
* Du bist sicher und professionell in der Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen, Sozialversicherungen und anderen Verwaltungseinrichtungen
Deine Skills
* Du hast fundierte Erfahrung im Bereich Payroll und bringst eine entsprechende Aus- oder Weiterbildung mit
* Deine loyale und zuverlässige Persönlichkeit macht dich zu einer vertrauenswürdigen Anlaufstelle für Mitarbeitende
* Du arbeitest mit einem positiven und lösungsorientierten Mindset
* Deine strukturierte Arbeitsweise, kombiniert mit Teamfähigkeit und Engagement, zeichnet dich aus
* Du hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse aktiv mitzugestalten
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
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