Verantwortung: In dieser Rolle leitest und koordinierst du spannende Projekte und Teilprojekte
Du begleitest Kunden von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Implementierung
Die Parametrisierung und Schulung der Abacus Business Software gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich
Eigenständig betreust und berätst du Kunden i n verschiedenen Themenbereichen
Qualifikationen: Eine Ausbildung oder Erfahrung in Buchhaltung oder Treuhand ist ein muss
Idealerweise hast du Erfahrung mit einer Business-Software wie Abacus oder Dynamics
Deine Kenntnisse in Projektleitung oder Prozessmanagement helfen dir, Aufgaben effizient zu steuern
Kommunikationsstärke in Deutsch (C1) und soziale Kompetenz runden dein Profil ab
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Altstätten
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884