Diese Aufgaben erwarten dich: Verarbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Erstellung der monatlichen Lohnläufe inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen Mitarbeit beim Absenzenmanagement und Versicherungswesen Verwaltung interner und externer Schulungen in Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsbeauftragten Mithilfe bei der Betreuung des Zeiterfassungssystems Erstellen von Statistiken und Reporting für die Gruppe Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Prozesse Diese zusätzlichen Aufgaben erwarten dich: Unterstützung des Sicherheitsbeauftragten (Bereitschaft für eine Weiterbildung z.B. Sicherheitsassistent) Mitarbeit im Bereich Finanzen So begeisterst du uns: Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalassistent, Sachbearbeiter Personal oder ähnlich) Gute MS-Office Kenntnisse, Navision, Swiss Salary Kenntnisse von Vorteil Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir dir bieten: Tätigkeit in einem nachhaltig-orientierten Unternehmen in der Recyclingbranche mit familiärem Arbeitsklima Mind. 25 Tage Ferien pro Jahr (je nach Alter auch mehr) Gute Sozialleistungen und Bonus-System Gratisparkplätze am Standort & kostenlose Getränke Hast du Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Gerne steht dir Isabelle Stutz (Verantwortliche HR) unter 41 33 657 85 20 zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Sende dein vollständiges Bewerbungsdossier an jobsbatrec.ch. jid2f3e9aba jit0311a