Was ist meine Funktion? Unterstutzung der Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn und Finanzbuchhaltungen Vorbereiten von MWST Abrechnungen und administration (CH) Vorbereiten von Steuererklarungen von naturlichen und juristischen Personen Zahlungsverkehr organisieren Erstellen von Reports, Liquiditatsplanen und Unternehmensanalysen Mithilfe bei Grundungen / Umstrukturierungen / Liquidationen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene Kaufmannische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges) Erfahrung in Rechnungs, Personal, oder Steuerwesen Selbstandige, zuverlassige und exakte Arbeitsweise Flexibles und teamorientiertes Handeln kommunikativ und korrespondenzsicher (deutsch) in Wort und Schrift Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministration, Revision und Immobilien und setzt die besten Voraussetzungen fur eine kompetente Beratung. Sprachen Deutsch: C2 Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz Nummer V DAN 3UK Firmenprofil Unser Kunde ist ein mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministration, Revision und Immobilien und setzt die besten Voraussetzungen fur eine kompetente Beratung. Arbeitsort Luzern Erfahrungen Abgeschlossene Kaufmannische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges) Erfahrung in Rechnungs, Personal, oder Steuerwesen Selbstandige, zuverlassige und exakte Arbeitsweise Flexibles und teamorientiertes Handeln kommunikativ und korrespondenzsicher (deutsch) in Wort und Schrift Vakanz Nummer V DAN 3UK Anstellung Festanstellung Email d.huber@universaljob.ch