Funktion Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Aufgaben Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.
Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
Sachbearbeiter/in Leistungen
Kundenberater/in Kontaktcenter
Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
Kundenberater/in IV-Stelle
Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
Kundenberater/in Zusatzleistungen
Berater/in Leistungen BVG/PK
Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
Versierte MS-Office Kenntnisse
Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss