Funktion Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100% Aufgaben Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen. Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung Sachbearbeiter/in Leistungen Kundenberater/in Kontaktcenter Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge Kundenberater/in IV-Stelle Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG Kundenberater/in Zusatzleistungen Berater/in Leistungen BVG/PK Kundenberater/in AHV-Renten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M) Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus Versierte MS-Office Kenntnisse Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe Bemerkungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Patricia Brombeiss