Aufgabenprofil:
Korrekturlesen von Arztberichten (Notfall- & stationäre Berichte, Sprechstundenberichte, Konsilien, Befunde) und div. Dokumenten
Versand und Status-Kontrolle von Berichten (ambulant und stationär)
Berichteschreiben nach Diktat (Sprechstundenberichte, Konsilien, Versicherungsberichte, Ultraschall-berichte)
Pflege von internen Daten
Sie bringen mit:
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/-in, mit Berufserfahrung und guten medizinischen Kenntnissen (medizinische Terminologie)
Stilsichere deutsche Sprache in Wort und Schrift
Offenheit für Anthroposophie
Freude an der Sprache und der Medizin
Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, sorgfältige und detaillierte Arbeitsweise
Selbständigkeit und Teamgedanken
Darauf können Sie sich (unter anderem) freuen:
Ein gutes Arbeitsklima in einem werteorientierten Spital
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung und TNW Job-Ticket
Mind. 5 Wochen Ferien
Sind Sie interessiert?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Irene Koller, Leitung Arztsekretariate, gerne zur Verfügung: Tel. +41 (0)61 705 71 17