Die smiti AG in Horgen ist spezialisiert auf Verleih und Vermittlung von Spezialisten in den Bereichen IT, HR, Sales, Finance, Marketing und Merchandise.
Für unseren Kunden in der Ost-Schweiz suchen wir einen/e IT Supporter (a) – Festanstellung
Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen von Incidents und Service Requests am Service Desk
* Verantworten des 1st Level Support und nachverfolgen von Tickets
* Triagieren von 2nd Level unserer Partner, Incident und Change-Management nach ITIL
* Installieren, betreuen, warten und beheben von Fehlern der ICT Systeme
* Führen der Prozessdokumentation, optimieren des Ticketingsystems sowie Benutzerdokumentationen à jour halten
Profil
* Abgeschlossene Grundbildung als Informatiker EFZ oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, selbständige Arbeitsweise
* Führerausweis
* Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse
Gerne erwarten wir deine Bewerbungsunterlagen auf Deutsch
Julian Deb, julian.deb@smiti.ch, 076 566 55 44
#J-18808-Ljbffr