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von: MAAG PUMP SYSTEMS AG | Ort: Oberglatt
Suchen Sie eine neue Drehscheibenfunktion? Mit Ihrem administrativen Flair und Ihrer IT-Anwenderaffinität unterstützen Sie unsere fünf Project Manager und stellen die Dokumentationen für unsere individuellen Projekte den Kunden zur Verfügung.
Ihre vielseitigen Aufgaben
- Erstellen und Pflegen der elektronischen und physischen Ablagestruktur für Kunden- und Projektdokumentationen
- Abwickeln der Einreiche- und Genehmigungsprozesse sowie Zusammenstellen der benötigten Unterlagen für die fristgerechte Übergabe an die Kunden
- Einfordern von Dokumenten bei internen Stellen und externen Ansprechpartner
- Unterstützung der Abteilung bei diversen administrativen Aufgaben und Auswertungen
So passen Sie zu unserem Team
- Kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung in einer Sachbearbeiter-Funktion
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2) aufgrund internationaler Kontakte
- Versierte IT-Anwenderkenntnisse (Excel, SAP R/3, Sharepoint)
- Technisches Verständnis ist ein Plus
- Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist wichtig für diese Drehscheibenfunktion
Was wir bieten
- Individuelle Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
- Beteiligung an ÖV Abo bzw. kostenloser Parkplatz
- Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeit
Suchen sie nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem spannenden industriellen Umfeld? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf jobsCH@maag.com
Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
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