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von: Gemeinde Steinhausen
Steinhausen ist eine attraktive Gemeinde im Kanton Zug mit rund 10'500 Einwohnerinnen und
Einwohnern. Per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung haben wir in der Abteilung Soziales und Gesundheit folgende Stelle zu besetzten:
Altersbeauftragte/-r der Gemeinde Steinhausen, 40 – 50 %
Ihre Aufgaben
- Aktives Mitgestalten der Neukonzeption der Altersstrategie
- Durchführung, Begleitung, Organisation, und Evaluation von partizipativen Projekten in der Gemeinde
- Aufbau und Pflege von Kontakten in der Gemeinde und der Gemeindeverwaltung sowie mit externen Organisationen
- Organisation von Anlässen zum Thema Alter
- Sensibilisierung und Beratung der Bevölkerung im Bereich Altersfragen
- Erledigung administrativer Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene Bachelorausbildung in Soziokultureller Animation, der sozialen Arbeit, des Gesundheitsbereiches oder eine vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige relevante Erfahrung
- Erfahrung im Bereich Alters- oder Gemeinwesenarbeit
- Freude und Begeisterung an der Arbeit mit unterschiedlichen Altersgruppen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowohl mündlich wie schriftlich
- Konzeptionelles, bereichsübergreifendes und vernetztes Denken
- Teamfähigkeit, sowie selbständige und innovative Arbeitsweise
Unser Angebot
- Eine vielseitige, interessante Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Offenheit und Kollegialität
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr nächster Schritt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe des gewünschten Arbeitspensums via
Weitere Auskünfte
Für ergänzende Informationen zur Stelle wenden Sie sich bitte an:
Martin Amacher, Abteilungsleiter Soziales und Gesundheit, Tel. 041 748 11 47
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