Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen und Leidenschaft gestalten. Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.Was du bewegstMit deinem Lächeln und deiner positiven Ausstrahlung begeisterst du unsere Kunden ab dem Moment, in dem sie unsere Niederlassung in Wohlen und in Lenzburg betreten.Du gehst professionell und mit viel Menschlichkeit auf die Kundenbedürfnisse in der ganzheitlichen Basisberatung ein.Du berätst unsere Kunden insbesondere in den Bereichen Konto, Zahlen, Sparen, Vorsorge, Anlegen und Finanzieren.Mit deiner gewinnenden und aufgestellten Art kannst du Kunden auch telefonisch für die Migros Bank begeistern.Zusammen mit deinem Team kümmerst du dich um die Weiterentwicklung und den Ausbau von teambetreuten Kunden und erkennst vorhandene Kundenpotenziale.Daneben unterstützt Du das Team bei Assistenzaufgaben und allgemeiner Administration.Was du mitbringstBildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Bank, Versicherung oder anderer DienstleistungssektorBerufserfahrung: mind. 1-2 Jahre Kundenempfang- & BeratungErste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Betreuung von KundenEin Flair und Freude daran Kundenbedürfnisse zu erkennen und sie an die passenden Spezialisten zu vermittelnEine pflichtbewusste, kommunikative und gewinnende Art, weil du so nicht nur unsere Kunden, sondern auch dein Team für dich gewinnstHohe Servicebereitschaft als erste Ansprechperson für die Kunden, die unsere Niederlassung betretenBei einem gewünschten Arbeitspensum von 80% ist es dir möglich am Freitag zu arbeitenDeutsch (sehr gute Kenntnisse)Englisch (von Vorteil)Was wir dir bietenZentraler Arbeitsort: Optimal erreichbarer, zentral gelegener ArbeitsplatzBerufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem ArbeitgeberbeitragSozialleistungen: Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»Gezielte Förderung: Kontinuierlicher, individueller Austausch zur beruflichen FörderungIndividuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe WeiterbildungenKinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe KinderbetreuungRekrutierungsprozessVorselektion der BewerbungenPersönliches Video- oder TelefongesprächGespräch mit HR & FachabteilungAngebot & Vertragsausstellung (Digital)KontaktFrau Michèle NussbaumerHR Business PartnerMICHELE.NUSSBAUMER@MIGROSBANK.CHKeine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jid1a1a8aea jit0209a