Filialleiter / Responsable d'agence (W/M/D) 100%Brig, SwitzerlandJob ID: DAC01568Location(s): Brig, SwitzerlandBusiness Unit: AdeccoDepartment: Business OperationsWork Mode: On-siteÜber die RolleBist du ein wahres Verkaufstalent mit Leidenschaft für die erfolgreiche Beratung und Vermittlung von Jobsuchenden? Dann komm zu uns! Adecco ist einer der Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Mit deinem Weitblick und deiner Vision hilfst du uns dabei, eine bessere Zukunft für alle zu gestalten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und wage den ersten Schritt zu einer erfüllenden und erfolgreichen Karriere bei der Adecco Gruppe!Deine VerantwortungenVerantwortung für die personelle und operative Führung der Niederlassung, sowie für die Erreichung der definierten ZieleVerantwortung für die Marktentwicklung/-Positionierung in deiner RegionPlanung der Verkaufsstrategie und Durchführung von verschiedenen Aktivitäten um die Kundengewinnungsziele zu erreichenBeratung der Kunden mit unserem umfangreichen PersonaldienstleistungsangebotPersonalbedarfsabklärungen bei bestehenden und potenziellen KundenKreative Weiterentwicklung unserer DienstleistungenAnalyse, Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Marktbearbeitungs- und Aktionsplanung im VertriebAusbau des Kundenportfolios der Niederlassung durch Akquise im Innen- und AussendienstAktive Kandidatensuche, -selektion und -betreuungVermittlung von Talenten zu potenziellen ArbeitgebernVerfolgen der Markt- und Trendentwicklung in der BrancheMotivieren der Mitarbeitenden bei deren ZielerreichungDeine QualifikationenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (EFZ) und eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft- und/oder VerkaufDu bringst mehrere Jahre erfolgreiche Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Personalbeschaffung/HR mitDu hast Erfahrung in der Führung und im Coachen der Mitarbeiter/innenEs ist deine Leidenschaft, die Kunden zu beraten und sie bei ihrem Bedarf in der Personalbeschaffung zu unterstützenAls kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gehst du proaktiv auf Kunden und Kandidaten zu und kannst diese für unseren Service begeistern und gewinnenMit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du in komplexen Situationen und kannst durch deine schnelle Auffassungsgabe verantwortungsvoll Entscheidungen treffenDu beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien (Salesforce oder ähnliches) vertrautDu sprichst stilsicher und fliessend Deutsch, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von VorteilDeine Benefits und PerspektivenFaire Vergütung und erfolgsbasiertes Bonus-Programm zum GrundgehaltAttraktive und überobligatorische Sozialleistungen (BVG), sowie Unfall- und Krankenversicherung (Privatversicherung weltweit)Persönliche Einarbeitung durch einen Onboarding-BuddyZahlreiche interne und externe WeiterbildungsmassnahmenDiverse Mitarbeiter-Vergünstigungen und verschiedene Vorteile in Bereichen wie Sport, Reisen, Mode, Technik u.v.mEine vielfältige und integrative Arbeitskultur mit regelmässigen Veranstaltungen und gemeinsamen SportaktivitätenDarüber hinaus profitieren Sie als Teil der Brig-Agentur auch von:Zentrale Lage: Unser Büro ist weniger als 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Brig entferntEin moderner Arbeitsplatz sowie kostenloser Kaffee und TeeWöchentliches Team-Lunch für ein besseres Miteinander und eine entspannte ArbeitsatmosphäreKontinuierliches Feedback und aktive Zuhörung zur Förderung der persönlichen und beruflichen EntwicklungAktive Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft für spannende Einblicke und innovative LösungenWage den ersten Schritt zu einer erfüllenden und erfolgreichen Karriere bei der Adecco Gruppe! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. #J-18808-Ljbffr