Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
Prüfung der Ordnungsmässigkeit und Korrektheit der Abwicklung der Spiele unter Berücksichtigung der gesetzlichen und internen Compliance und Governance-Vorgaben
Revision verschiedener Bereiche des Finanz- und Rechnungswesens
Prüfung der Sicherheit und Qualität des Informatikumfeldes
Handlungsempfehlungen zur Prozessoptimierung und Risikominimierung
Erstellung von Prüfberichten
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse der Informations- und Kommunikations-Technologie sowie in IKS und Risiko- und Prozessmanagement
Analytische Denkweise, ausgeprägte Lösungsorientierung und hohe Integrität
Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Mehrjährige Erfahrung in der Revision oder Wirtschaftsprüfung von Vorteil
Das bieten wir:
Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer nicht alltäglichen, spannenden Branche
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Kollegiales und professionelles Umfeld mit flachen Hierarchien
Attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier über unser Rekrutierungstool Swisslos. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Martina Luchsinger, Personalfachfrau, unter Telefon 061 284 11 11 gerne zur Verfügung. Swisslos Interkantonale Landeslotterie, Lange Gasse 20, 4052 Basel.
jid567fe47a jit0416a jiy25a