Deine Aufgaben
Kundenbetreuung in der ganzen Schweiz mit dem Sales-Team
Koordinative und technische Abklärungen mit internen Stellen
Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung
Datenerfassung und -pflege im ERP und CRM (MS- Navision)Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität
Deine Persönlichkeit
Technische, kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice (technische Branche)Sprachgewandt in Deutsch und von großem Vorteil auch in Französisch
Gute Kenntnisse der MS-Office-Tools sowie ERP-System MS Navision
Hohe Eigenmotivation und Ausdauer sowie eine ausgesprochene, teamorientierte Persönlichkeit
Deine Chance
Verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiheit
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und aktive Mitgestaltung
Familiäres, offenes, freundliches Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team freuen sich auf dich
Ein mehrstufiges Einschulungsprogramm gibt dir das nötige Produkte Know-How, damit du erfolgreich durchstarten kannst.
Wir arbeiten flexibel (Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit)