Beschreibung
Wir vernetzen Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen.
In Form von Business Use Cases und User Stories wirst du die Anforderungen beschreiben, deinem Scrum Team erklären und es bei der Umsetzung begleiten.
Um die erfolgreiche Implementierung der Features zu überprüfen, erstellst du Testszenarien und testest die umgesetzten Features deines Scrum-Teams.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft mit IT-Komponente (Uni/FH/HF)
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Business Analyst, Product Owner oder Requirements Engineer
* Selbständigkeit, kommunikative Persönlichkeit, Strukturiertheit und Qualität
* Erfahrung in agilen Vorgehensweisen und Scrum
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Was wir bieten
Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Arbeitsplatzgestaltung, bester Verkehrsanbindung, grosszügiger Home-Office Regelung und ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich wird die eigene Entwicklung mit Kursen und Weiterbildungen gefördert.