In unserer neu aufgebauten Direktion Gruppenbeschaffung werden gruppenweite Beschaffungsaktivitäten über die Vertriebskanäle Migros Supermarkt, Denner, Migrolino und Migros Online zentralisiert. Du hast die Möglichkeit, an dieser Transformation mitzuwirken und gemeinsam Einkaufsvolumen zu bündeln, Lieferantenkonditionen zu verbessern und den Warenaufwand zu reduzieren.
Was du bewegst Aufbau und Führung des Bereichs Commodity Management inkl. Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden
Strategische Unterstützung der Vertriebskanäle mithilfe von Forecasts und Potentialanalysen zur Rohstoffentwicklung
Vorbereitung und Teilnahme an komplexen Verhandlungen und Ausschreibungen als Commodity Expert*in
Internes und externes Stakeholdermanagement, insbesondere Sicherstellung des Know-How Transfers der Sourcing Offices Asien sowie der Migros Industrie
Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) im wirtschaftlichen oder technischen Bereich
Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Commodity Management in der Lebensmittelbranche
Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten in Kombination mit unternehmerischem Denken und Handeln
Resultat- und zielorientiertes Arbeiten sowie Fähigkeit zur Verdichtung und Vereinfachung von komplexen Fragestellungen auf das Wesentliche
Erfahrung im Führen von Verhandlungen und Ausschreibungen sowie eine Stärke in adressatengerechter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Gezielte Förderung: Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Rekrutierungsprozess Bewerbungsunterlagen einreichen
Vorselektion der Bewerbungen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Fachgespräch mit Case-Präsentation
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Lisa Weissenböck
Talent Acquisition Partner
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