Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu verbessern und zeitgleich den Wert seiner Immobilien zu Erhalten.
Verantwortung: Du nimmst Kundenanfragen entgegen, analysierst sie und bearbeitest oder leitest sie bei Bedarf an den 2nd/3rd Level weiter.
Du behältst den Überblick über Tickets, achtest auf SLAs und eskalierst bei Bedarf.
Du wirkst aktiv mit im Incident-, Change- und Problem-Management und informierst Kunden proaktiv.
Du pflegst Dokumentationen und übernimmst Pikettdienste sowie gelegentliche Einsätze ausserhalb der Arbeitszeit.
Qualifikationen: Du hast eine IT-Lehre abgeschlossen (z. B. Informatiker:in EFZ) und bringst Support- sowie Kundenerfahrung mit.
Du arbeitest sicher mit ITSM-Tools und kennst idealerweise ITIL V4.
Du verfügst über Kenntnisse in mindestens zwei Bereichen wie UCC, Microsoft, Cloud, Netzwerk oder IT-Security.
Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und bringst idealerweise weitere Sprachkenntnisse mit.
ROCKEN Jobs:
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Profil erstellen:
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Arbeitsort
Aarburg
Kontakt
Nicola Ferrari,
+41443852807