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BEWERBEN
von: Iten, Bühlmann & Partner AG | Ort: Wetzikon
IHR AUFGABENGEBIET
- Leitung Sekretariat und Kundenempfang
- Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei administrativen Aufgaben
- Betreuung unserer Lernenden, evtl. auch als Ausbildungsverantwortliche*r
- Diverse Arbeiten im Treuhandbereich
IHR PROFIL
- Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
- Sie überzeugen mit Ihrer freundlichen, kommunikativen Art und Ihrem Organisationstalent
- Selbständiges und exaktes Arbeiten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
- Mit Ihrer motivierten und engagierten Art meistern Sie die spannenden Herausforderungen des teilweise hektischen Alltags
- Stilsicheres Deutsch rundet Ihr Profil ab (Fremdsprachen sind von Vorteil)
WIR ÜBERZEUGEN SIE MIT
- einer abwechslungsreichen, sehr selbständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit
- gutem Teamspirit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
- einer modernen und offenen Unternehmenskultur
- grosszügigen Weiterbildungsmöglichkeiten
IHRE BEWERBUNG
Ihre elektronische Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte per E-Mail an Herrn Manuel Bühlmann: manuel.buehlmann@ibpartner.ch. Offene Fragen beantwortet er Ihnen gerne auch telefonisch: 043 488 20 26.
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