<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Migros Bank AG
Was du bewegst
Führung eines Fachspezialisten-Teams
Vollständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, welche seitens einer Behörde (Betreibungs-, Konkurs- oder Steueramt, Gericht, etc.) an uns gestellt werden
Bearbeitung von Datenschutzanfragen
Unterstützung der Kundenberater*innen bei Kundenanfragen
Was du mitbringst
Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule)
Rechtswissenschaften
5 Jahre
Jura
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Juristisches Studium oder adäquate Weiterbildung
Erste Führungserfahrung
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Behörde (Notariat, Gericht, Konkurs- und Betreibungsamt) oder im Finanzsektor
Pragmatisches, praxisorientiertes Handeln
Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt
Manuela Meier-Pacozzi
HR Business Partner
Manuela Meier-Pacozzi HR Business Partner MANUELA.MEIER-PACOZZI@MIGROSBANK.CH
<< ZURÜCK
BEWERBEN