Die Freude am Verkaufen hat und den Kontakt mit Kunden per Telefon und E-Mail schätzt.
Ihre Aufgaben
Telefonischer In- und Outbound Verkauf und Kundenbetreuung
Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Kundenanfragen
Tourenplanung, Avisierung der Kunden und Erstellung von Fuhrenblätter für den Chauffeur
Abgleich des Tanklagerjournals mit der Einkaufsliste
Verantwortung für das Warenlager (Erfassung von Ein- und Ausgängen)
Stellvertretung für den Einkauf und die Fakturierung
Ihr Profil
Freude am Verkauf und Kundenkontakt
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Disposition oder einer ähnlichen Position
Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit dem ERP-System Business Central
Teamplayer mit einer kommunikativen und lösungsorientierten Art
Wir bieten
Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
Selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert?
Claudio Iosca, Geschäftsführer E. Schenk AG, Mellingen, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
Bewerbungen bitte per E-Mail an: claudio.iosca@oelschenk.ch .
Wir freuen uns auf Sie!
jid6d3faa1a jit0416a jiy25a