Zurich ist eine starke Marke - mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53'000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.
Inspiriert dich der Gedanke, gemeinsam in einem motivierten Team proaktiv ein exzellentes Kundenerlebnis zu schaffen? Wenn du Ehrgeiz hast, ein Teamplayer bist und Eigeninitiative mitbringst, könnte dies dein nächster bedeutender Karriereschritt sein!
Als Vorsorgeberater und Sales Manager Bank Distribution bei Zurich exclusive bist du Teil eines sehr erfolgreichen Teams und berätst bestehende und Neukunden kompetent, zudem vermittelst du ihnen das Gefühl, bei dir gut aufgehoben zu sein.
Auf dich wartet ein aufgeschlossenes und unterstützendes Team. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und einen flexiblen Arbeitsort. Wir sind offen für neue Ideen, bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld und pflegen eine aktive Feedback- sowie Lernkultur.
Was du tust
* Du berätst bedürfnisorientiert Privatkunden in den Bereichen Risikoabsicherung und Sachversicherungen bei unseren Bankpartnern.
* Du betreust selbständig und ganzheitlich zugewiesene Partnerschaften für unseren Bankenvertriebskanal.
* Du entwickelst strukturiert Vertriebsförderungsmassnahmen mit Kooperationspartnern und setzt diese um.
* Du bist verantwortlich für eine nachhaltige Beziehungspflege über diverse Hierarchiestufen hinweg und trägst die Ergebnisverantwortung der dir zugeteilten Kooperationspartner.
* Du pflegst und erweiterst kontinuierlich bestehende Kundenbeziehungen und hast Freude daran, Versicherungen telefonisch und per Videoberatung zu verkaufen. Rund 50% deiner Arbeitszeit verbringst du vor Ort bei unseren Bankpartnern.
Was du mitbringst
* 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Beratung, dipl. Finanzberater IAF von Vorteil.
* Gutes Verständnis für die Versicherungsbedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden entlang ihrer unterschiedlichen Lebensphasen mit Fokus auf Vorsorge und Finanzierung von Wohneigentum.
* Weiterbildung im Verkauf/Beratung von Finanz- und Versicherungsprodukten (VBV und Cicero Akkreditierung erforderlich).
* Ausgeprägte verkäuferische Fähigkeiten und Freude an der Beratung von zugewiesenen Kunden.
* Vorzugsweise Marktkenntnisse in der Bankbranche, hohes Maß an Selbstständigkeit und ausgeprägte Flexibilität.
* Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Dein Kontakt
Talent Acquisition Consultant: Milena Weissen 044 628 32 61
Zusätzliche Informationen
Teilzeit oder Vollzeit: 80 - 100%
Arbeitsort: Zürich, Oerlikon
Reisetätigkeit: bis zu 60%
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung - auch ohne Bewerbungsschreiben.
Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.
#J-18808-Ljbffr