Die Stadt Affoltern - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - mit über 12'500 Einwohnerinnen und Einwohnern ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.
Da wir unser Team im Personalamt vergrössern, suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Das Personalamt der Stadt Affoltern am Albis betreut die über 300 Mitarbeitenden der Stadtverwaltung und des Seewadels - Zentrum für Gesundheit und Alter. Unser Team ist für alle Bereiche der Personalarbeit zuständig.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Umsetzung der HR-Prozesse von Rekrutierung bis Austritt
* Mitarbeit in der Personalgewinnung (Administration, Selektion, Interviews)
* Erstellen von Verfügungen und Arbeitszeugnissen
* Verwaltung der Personaldossiers inkl. Administration der Personaldaten sowie Archivierung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikative Persönlichkeit mit hohem Mass an Durchsetzungsvermögen
* Stilsicheres Deutsch und gute ICT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Wir bieten:
* Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit entsprechenden Kompetenzen
* Gründliche Einarbeitung sowie vorhandene Strukturen und Prozesse
* Modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Für Auskünfte steht Ihnen der Leiter Personalamt, Jann-Marc Günter, Tel. 044 762 56 34, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite .
Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch.
Anja Niederer
personalamt@stadtaffoltern.ch 044 762 56 24
Marktplatz 1
8910 Affoltern am Albis