Unser ROCKEN Partner ist ein technologisch führendes Unternehmen auf den Gebieten der Reinigung und der Desinfektion. Sie entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit anerkannte Markenprodukte und erprobte Verfahren für professionelle Anwendungen in der Spitalhygiene, im Industriebereich, in Labors und im Pharmasektor.Verantwortung:Bereitstellung von 1st Level Support vor Ort, am Telefon und über das TicketsystemDurchführung von Troubleshooting und systematischer Fehleranalysen zur schnellen ProblemlösungVerwaltung und Unterstützung von Client-Arbeitsplätzen, Smartphones und Office-Applikationen sowie der gesamten Druckinfrastruktur (MFPs, Plotter usw.)Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung der Client-Services und der gesamten IT-Landschaft, einschliesslich der KommunikationsstrategienSicherstellung des reibungslosen Systembetriebs und Überwachung der gesamten IT-ArchitekturZusammenarbeit mit internen Applikationsverantwortlichen und externen Partnern zur Betreuung von FachanwendungenQualifikationen:Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ und mehrjährige BerufserfahrungFundiertes Fachwissen im Client-Management, SCCM, Intune und Software-PaketierungGutes Wissen in den Bereichen Microsoft Client/ServerSelbständige, qualitativ hochwertige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungSportliche AktivitätenAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBiberistKontaktDani Camoes,+41443852126