Für eine etablierte Unternehmung, das sich auf Persönliche Schutzausrüstungen spezialisiert hat, suchen wir Verstärkung. Arbeiten Sie gerne selbständig und haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Sachbearbeiter Einkauf- und Administration 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Eigenständige Beschaffung von Handelswaren
* Verbuchen von Kreditoren und teilweise Debitoren
* Stellvertretung im Verkaufsinnendienst
* Übernahme weiterer administrativer Aufgaben je nach Bedarf
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Fliessende Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Versierte MS-Office Kenntnisse
* Sie sind eine verantwortungsbewusste, flexible und teamorientierte Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet und bereit ist, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten
Ihre Perspektiven
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative
* Ein motiviertes, kleines Team, das sich gegenseitig unterstützt
* Moderne Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Ihr Kontakt
Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-205797-2-DE.