Aufgaben Ansprechpartner für alle IT-bezogenen Anfragen und Probleme der Belegschaft
Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen
Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Anwendungen
Unterstützung bei der Verwaltung der IT-Infrastruktur
Dokumentation von Supportanfragen und -lösungen im Ticketsystem
Schulung und Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender bei der Nutzung von IT-Systemen
Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Lösung komplexer Probleme
Unterstützung bei IT-Projekten und der Einführung neuer Technologien
Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung
Berufserfahrung im ICT Support oder einer ähnlichen Rolle
Gute Kenntnisse in der Administration von Windows-Betriebssystemen und Microsoft Office-Anwendungen
Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien (TCP / IP, DNS, DHCP)
Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Analytische und lösungsorientierte Denkweise
Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
Ein motiviertes und dynamisches Team
Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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