Assistant Restaurant Manager mit Kochfunktion (d/w/m) Koch aus Leidenschaft mit Führungsskills?
Dann bewirb dich jetzt und verzaubere mit deinem Engagement das Team und die Gäste! Das bewegst du Du sorgst täglich für das Mise en Place, die Bereitstellung der Menüs und stellst somit einen reibungslosen Betriebsablauf sicher
Du vertrittst den Restaurantmanager in dessen Abwesenheit und übernimmst die Verantwortung für den Betrieb
Du arbeitest aktiv in der Küche und an der Front mit direktem Kundenkontakt, indem du Menüs schöpfst und Cateringbestellungen bereitstellst
Du übernimmst administrative Aufgaben, wie das Schreiben von Menüs, das Bestellwesen und die Tagesabschlüsse
Du führst allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten selbstständig durch
Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene Kochlehre EFZ und erste Führungserfahrung
Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für den Kochberuf und Freude am direkten Gästekontakt
Du verfügst über Deutschkenntnisse auf dem Niveau B1-B2
Du bist anpackend, flexibel, belastbar und teamorientiert
Du arbeitest sauber und selbstständig
Das zeichnet dich aus Dienstleistungsbewusstsein
Empathie und Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Motivationsfähigkeit
Qualitätsbewusstsein
Teamfähigkeit
Dein Einsatzort Im Herzen von Bern liegt dein Arbeitsplatz. Gemeinsam mit 3 Mitarbeitenden überraschst du im Restaurant der FINMA täglich bis zu 150 Gäste mit einem vielfältigen Angebot: kreative, saisonale Gerichte, frisch und abwechslungsreich zubereitet.
Du arbeitest von Montag bis Freitag, je nach Dienstplan. An Feiertagen und am Wochenende bleibt der Betrieb geschlossen. An gelegentlichen Sonderanlässen bist du flexibel einsetzbar und strebst danach, unsere Gäste zu verblüffen. Das bieten wir dir - unter anderem Schlemmen: Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeitendenverpflegung
Vergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels und vergünstigtes Essen in unseren Restaurants
Flexibilität: Teilzeitarbeiten und Jobsharing möglich, je nach Betrieb keine Zimmerstunden
Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen die Arbeitskleidung der Mitarbeitenden
Entlohnung: Marktgerechtes Salär und 13. Monatslohn
Familienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz.
Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation "Schweizer Verband Soldatenwohl" zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.
Almedina