Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im BackOffice mit und sind nun bereit für etwas Neues?
Als Back-Office Manager (m/w/d) 80% werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und unterstützen die Geschäftsleitung sowie das gesamte Team im administrativen Bereich.
Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung sowie des gesamten Teams im administrativen Bereich
* Durchführung des Telefondienstes und Abwicklung der allgemeinen Geschäftskorrespondenz
* Planung und Organisation sowohl interner als auch externer Meetings
* Erstellung von Sitzungsprotokollen
* Verwaltung und Aktualisierung der Datenbank / CRM sowie des Datenraums
* Erstellung von Factsheets, Onepagern und Teasern
* Koordination und Erstellung von Dokumenten für Investoren
* Betreuung und Aktualisierung der unternehmenseigenen Webseite
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im BackOffice
* Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Dynamics365
* Persönliche Eigenschaften umfassen Selbstständigkeit, Proaktivität, Motivation, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung.
Vorteile:
* Moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielseitige Herausforderungen
* Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
Für weitere Informationen kontaktieren Sie Frau Jessica Schönbächler unter +41 58 233 31 00. Bitte bewerben Sie sich direkt online oder per E-Mail, wobei Sie auf die Referenznummer JN -072024-616697 verweisen sollten. Wir suchen nach talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Werte teilen und bei uns karrieremäßige Chancen sehen.