Ihre AufgabenBereitstellen von technischem Support für Endbenutzende über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)Installieren, konfigurieren und warten von IT-Ausrüstung, einschliesslich Computern, Druckern und mobilen GeräteEntwickeln und implementieren von neuen Softwarelösungen zur Optimierung interner ProzesseDurchführen von Systemanalysen zur Identifizierung von VerbesserungspotenzialenUnterstützen des Support-Teams bei der Lösung komplexer technischer ProblemeIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-UmfeldKenntnisse in der Netzwerkadministration und FehlerbehebungStarke Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitenDeutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von VorteilIhre ChanceAbwechslungsreiche AnforderungenSpannendes UmfeldModerne ArbeitsplatzgestaltungDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Luzern und ZugUnbefristetes AnstellungsverhältnisTeil- oder Vollzeit 80% oder 100% jid9061b0fa jit0208a