Unser Kunde in der Region Winterthur bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise im Real Estate Management einzusetzen und weiterzuentwickeln. Wenn Sie Freude an der Verwaltung und Optimierung von Immobilienportfolios haben und gerne strategische Verantwortung übernehmen, erwartet Sie hier eine spannende berufliche Herausforderung.AufgabenVerwaltung und Optimierung von Immobilienportfolios mit einem Fokus auf Wirtschaftlichkeit und NachhaltigkeitKoordination und Überwachung von Immobilienprojekten sowie deren UmsetzungVerantwortung für Mietverträge inklusive Verhandlungen, Anpassungen und DokumentationenErstellung von Budgetplänen und Controlling der ImmobilienkostenSteuerung von Instandhaltungs- und Sanierungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit externen DienstleisternLaufende Marktanalysen zur Identifikation von Optimierungspotenzialen und InvestitionsmöglichkeitenProfessionelle Beratung und Betreuung von Mietern, Eigentümern und GeschäftspartnernErstellung von Reports und Präsentationen für die GeschäftsleitungProfilAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im Immobilienmanagement (z. B. Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis)Mehrjährige Berufserfahrung im Real Estate Management oder der ImmobilienverwaltungFundierte Kenntnisse im Mietrecht und in der ProjektkoordinationSehr gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte ArbeitsweiseVersiert im Umgang mit MS Office sowie Immobilienmanagement-SoftwareHohe Kommunikationsfähigkeit und VerhandlungsgeschickTeamfähigkeit sowie selbstständiges, verantwortungsbewusstes ArbeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von VorteilVorteileEin vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und VerantwortungModernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEin kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenAttraktive Vergütung und zusätzliche BenefitsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-684435) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.