Ihre Aufgaben
Assistenzaufgaben gemäss Auftrag der zuständigen Leitung Operatives Kerngeschäft
Koordinations-, Planungs- und Organisationsaufgaben im Rahmen der Assistenzfunktion: Sitzungsprotokolle, Organisation und Vorbereitung von Sitzungen und Anlässen sowie Kontrolle von Pendenzen
Verantwortung für die Überarbeitung von Dokumenten und Formularen
Aktive Mitarbeit in Projekten, vor allem als Projektassistenz
Sicherstellen und Unterstützung des Informationsflusses innerhalb des Operativen Kerngeschäftes
Inhaltliche Unterstützung bei der Berichtserstattung der Standorte und Teams
Ihre Fähigkeiten
Abgeschlossene Kaufmännische Grundbildung gepaart mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kenntnisse im Gesundheitswesen, idealerweise im Spitexbereich
Gute Organisations-, Planungs- und Koordinationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise in sich veränderndem Umfeld
Hohe Dienstleistungsbereitschaft, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
Unser Angebot
Interessantes, abwechslungsreiches und sinnstiftendes Tätigkeitsgebiet
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Arbeitszeitmodelle
Gute Erreichbarkeit und Verkehrsanbindung
Moderne Spitex-Organisation mit Leistungsauftrag des Kantons Basel-Stadt
Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Benefits
Aufgestelltes, motiviertes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für weitere Informationen steht Ihnen Eva-Maria Bonetti, HR-Recruiter, 078 238 43 57 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:
bewerbungen@spitexbasel.ch
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