Das Grand Hotel Kronenhof in Pontresina ist ein 5-Sterne-Superior-Haus im Oberengadin. Es entstand zwischen 1848 und 1900 und gilt als eines der architektonisch bedeutendsten Hotels der Alpen aus dem 19. Jahrhundert.
Unser Hotel verfügt über 112 luxuriöse Suiten und Zimmer verschiedener Kategorien. Neben der grosszügigen Wellnessanlage laden das "Grand Restaurant" und das à-la-carte Gourmet-Restaurant "Kronenstübli" unsere internationalen Gäste zum Erholen und Verweilen ein.
Als Event Manager bei uns sind Sie für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Tagungen und Gruppenbuchungen verantwortlich. Sie setzen exklusive Events in Szene und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.
Wir suchen eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung im Eventmanagement der 5-Sterne-Hotellerie oder Luxus-Dienstleistungsbranche
* Souveränes Organisationstalent mit einem Auge für Perfektion und Liebe zum Detail
* Leidenschaft für Gastfreundschaft und exzellenter Service auf höchstem Niveau
* Verhandlungssicherheit, Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Gespür für individuelle Kundenwünsche
* Einwandfreie Umgangsformen, absolute Diskretion und Loyalität gegenüber Gästen und dem Haus
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; Französisch oder Italienisch von Vorteil
Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte und preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant.