Du bist in der Lage, verschiedenste kaufmännische Aufgaben zu meistern und beherrscht den Überblick? In Pfäffikon ZH bieten wir dir die Rolle eines Kaufmännischen Allrounders, bei der du in unterschiedlichen Bereichen tätig wirst.
Aufgaben
Unterstützung der Buchhaltung und des Controllings
Pflege von Kundenstammdaten und administrativen Aufgaben
Erstellung von Statistiken und Reports
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in mehreren kaufmännischen Disziplinen
Strukturierte Arbeitsweise und Zahlenaffinität
Teamorientierung und Kommunikationsstärke
Vorteile
Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und moderne Büroinfrastruktur
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein freundliches und unterstützendes Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-709482) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 24 24 .
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.