Sachbearbeiter Einkauf – Ihre Chance als Einkaufsexperte 80-100% (m/w/d, Solothurn)
Im Raum Solothurn suchen wir für unseren Kunden eine engagierte Einkaufskraft, die mit einem strukturierten und lösungsorientierten Ansatz für effiziente Abläufe sorgt. Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld glänzen, Verhandlungen souverän führen und Prozesse strategisch optimieren, ist diese Herausforderung genau das Richtige für Sie!
Aufgaben
1. Koordination und Optimierung der Beschaffungsprozesse
2. Analyse von Daten zur Identifikation von Einsparpotenzialen
3. Pflege und Ausbau von Lieferantenbeziehungen
4. Verhandlung von Konditionen und Vertragsbedingungen
5. Sicherstellung einer effizienten Bestandsführung und -kontrolle
6. Abwicklung von Bestellungen und Überwachung der Lieferungen
7. Enge Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen zur Prozessoptimierung
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
3. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit entsprechender Software von Vorteil
4. Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit
5. Proaktive, zuverlässige Persönlichkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
6. Verhandlungsgeschick und hohe Kundenorientierung
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
1. Viel Gestaltungsspielraum und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
2. Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
3. Flexibles Arbeitszeitmodell und ein modernes Arbeitsumfeld
4. Ein motiviertes Team und attraktive Sozialleistungen
5. Eine offene Unternehmenskultur mit schnellen Entscheidungsprozessen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693410) haben, kontaktieren Sie bitte Fitore Halili, Consultant Permanent unter 058 233 46 75.
#J-18808-Ljbffr