Sachbearbeiter Einkauf – Ihre Chance als Einkaufsexperte 80-100% (m/w/d, Solothurn) Im Raum Solothurn suchen wir für unseren Kunden eine engagierte Einkaufskraft, die mit einem strukturierten und lösungsorientierten Ansatz für effiziente Abläufe sorgt. Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld glänzen, Verhandlungen souverän führen und Prozesse strategisch optimieren, ist diese Herausforderung genau das Richtige für Sie!
Aufgaben
Koordination und Optimierung der Beschaffungsprozesse
Analyse von Daten zur Identifikation von Einsparpotenzialen
Pflege und Ausbau von Lieferantenbeziehungen
Verhandlung von Konditionen und Vertragsbedingungen
Sicherstellung einer effizienten Bestandsführung und -kontrolle
Abwicklung von Bestellungen und Überwachung der Lieferungen
Enge Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen zur Prozessoptimierung
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit entsprechender Software von Vorteil
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit
Proaktive, zuverlässige Persönlichkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
Verhandlungsgeschick und hohe Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Viel Gestaltungsspielraum und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
Flexibles Arbeitszeitmodell und ein modernes Arbeitsumfeld
Ein motiviertes Team und attraktive Sozialleistungen
Eine offene Unternehmenskultur mit schnellen Entscheidungsprozessen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693410) haben, kontaktieren Sie bitte Fitore Halili, Consultant Permanent unter 058 233 46 75.
#J-18808-Ljbffr