Du hilfst beim Aufbau der Service Operations Organisation bei Nexplore mit.
Du hast die operative Führung des Service Operations Teams.
Du arbeitest bei der Gestaltung der Service Management Prozesse mit.
Du überwachst die Erbringung von IT-Services gemäss den vereinbarten Service Level Agreements.
Du bist die Schnittstelle zwischen den Managed Services Kunden und den internen Teams.
Du planst und führst regelmässig Service Management Meetings mit Schlüsselkunden durch.
Du arbeitest im 24/7 Service Desk mit, insbesondere während der Aufbauphase.
Deine Erfahrungen und dein Profil
1. Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT Service Management.
2. Du bringst mehrjährige Praxis-Kenntnisse in ITIL-Prozessen mit.
3. Du hast nachweislich gute Kommunikationsfähigkeiten.
4. Du bist bereit, auch ausserhalb der regulären Arbeitszeit Piketteinsätze zu übernehmen.
5. Du hast Planungs- und Organisationskompetenz.
6. Du bringst ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten mit und hast die Fähigkeit, unter Druck Prioritäten zu setzen.
7. Du verfügst über ein tiefes Verständnis von Softwareentwicklung und -Architektur.
8. Du hast ein sehr gutes Verständnis von Cloud-Technologien, idealerweise der Microsoft Azure Plattform.
9. Du besitzt eine hohe Kundenorientierung.
10. Du hast die Fähigkeit, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.
Deine Charakterzüge
1. Du lässt dich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen.
2. Du bist ein Teamplayer und beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung des Teams.
3. Du gehst Problemen hartnäckig auf den Grund, bis sie gelöst sind.
4. Du übernimmst gerne Verantwortung und fühlst dich in einem lebhaften und wachsenden Umfeld wohl.
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