Senior Immobilienbewirtschafter (m/w/d), Biel/Bienne Deine Aufgaben im Detail
Selbständige Betreuung eines spannenden Immobilien-Portefeuilles Gewerbe- und Wohnliegenschaften
Fachliche Führung von Assistent:innen oder Junior Immobilienbewirtschafter:innen
Vertreten der Eigentümerschaft gegenüber Mieter:innen, Behörden und Handwerker:innen
Sicherstellen des Prozesses von der Mieterkündigung bis zur Wiedervermietung der Objekte
Koordinieren und umsetzen der Vermietungsaktivitäten
Die Liegenschaften auf deren baulichen Zustand prüfen sowie organisieren der Unterhaltsarbeiten
Erstellen von Eigentümer:innenreportings sowie Kontroll- und Zustandsberichte
Dein Profil
Ein kaufm. Abschluss mit Fachausweis Immobilienbewirtschaftung ist zwingend
Du hast mindestens 3 Jahre in der Bewirtschaftung gearbeitet
Stilsicheres Deutsch ist ein Muss, fliessende Französischkenntnisse
Du bist mutig, flexibel und setzt notwendige Prioritäten
Auch als Immobilienprofi stellst du dich gerne jeder Herausforderung aufs Neue
Unser Angebot
Viele Aussentermine und schnelle Poolfahrzeuge
Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Handlungsspielraum
Wechselnde Mieterschaft und eine stabile IT-Infrastruktur
Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
Möglichkeit bis 40% des Arbeitspensums im Homeoffice zu arbeiten
Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
Grosszügige Feiertagsregelungen
Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Faire und marktgerechte Entlöhnung
Dreizehnter-Monatslohn
Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
Sonderprämien für besondere Leistungen
Prämien für Vermittlung von Kunden
Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
16 Wochen Mutterschaftsurlaub
10 Tage Vaterschaftsurlaub
Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
Praktikumsplätze für Quereinsteiger
Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Einführungsprogramm, Welcome-Days
Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt?
Dann freut sich Alexandra Klossner auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!
Ansprechperson
Alexandra Klossner
Senior HR Beraterin & Recruiterin
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.
#J-18808-Ljbffr