Deine Aufgaben: Sicherstellen eines herausragenden Kundenerlebnisses durch kompetente Beratung und exzellenten Service im Contact Center Unterstützung des 1st Level Teams bei komplexen, fachspezifischen und zeitintensiven Anfragen Gewährleisten eines einwandfreien Kundensupports bei der Nutzung der Applikationen Beratung zu Produkten und Dienstleistungen sowie Beantwortung allgemeiner Fragen Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer ähnlichen Dienstleistungsfunktion Interesse an Elektromobilität und dem Mobilitätswandel Hohe IT-Affinität und idealerweise erste Erfahrungen im technischen Support Belastbarkeit, Flexibilität und eine lösungsorientierte Denkweise Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Dich: Familiäre Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Innovationen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (08:00 – 18:00 Uhr) mit Home-Office-Optionen Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen jid1fd6684a jit0311a