Erleben Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima mit guter Teamzusammenarbeit, umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
Für eine öffentliche Verwaltung in der Ostschweiz, welche Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit zu bieten hat, suchen wir eine sozial kompetente Verwaltungsfachperson.
Die Kernaufgaben
* Leitung des Bausekretariats und der Gemeindekanzlei
* Eigenständiges Erstellen von Berichten und Protokollen
* Organisation von Versammlungen, Wahlen und Abstimmungen
* Aktives Mitwirken in Kommissionen und Arbeitsgruppen
* Selbständige Führung von Projekten
Das Anforderungsprofil beinhaltet
* Kaufmännische Basis mit Weiterbildung im Bereich öffentliche Verwaltung
* Kenntnisse im öffentlichen Recht sowie Expertise im Verwaltungs- und Bauwesen
* Führungs- und Projekterfahrung wie auch starke Organisationsfähigkeiten
* Exzellente schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und versierte IT-Skills
#J-18808-Ljbffr