Abwechslung und Lernpotential garantiert!
Deine Aufgaben
First- und Second-Level-Support für Endbenutzer intern und extern
Lösung von Hard- und Softwareproblemen, Fehlerbehebung
Bewirtschaftung unseres Ticketsystems (zu üblichen Arbeitszeiten)
Installation, Konfiguration und Wartung von Clients, Servern, Netzwerken und Firewalls
Monitoring und Betrieb der Netzwerkumgebung, sicherstellen störungsfreier Betrieb
Unterstützung bei der Implementierung und Verwaltung von IT-Sicherheitsmassnahmen
Durchführung von Schulungen und Unterstützung von Endusern
Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern zur Verbesserung der IT-Infrastruktur
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung zum Systemtechniker EFZ (oder gleichwertig)
Erste Berufserfahrung im ICT-Umfeld gemacht
Muttersprache Deutsch, idealerweise Kenntnisse in Englisch
Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise, Dienstleistungsdenken
Motivierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit, schätzt den Kontakt mit Menschen
Deine Perspektiven
Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit mit vielseitigen Einblicken
Rascher Ausbau deiner Kenntnisse und Fähigkeiten, regelmässiger Kundenkontakt
Mitarbeit in einem kleinen, engagierten Team
Langfristige Stelle mit Potential zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
Wir fordern und fördern dich – Wille zu Weiterbildungen und Zertifizierungen erwünscht
Nach der Einarbeitungszeit stellen wir dir ein Geschäftsauto zur Verfügung
Interessiert? Dann sollten wir uns kennen lernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an die Adresse stellen@kmupartnergroup.ch .
Hast du Fragen? Dann wende dich bitte per E-Mail an