Unser ROCKEN Partner ist das Schweizer Kompetenzzentrum für spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Komponenten, Systeme, Prozessoptimierung und strategische sowie operative Beschaffung. Sie sind heute in der Lage, komplette Systeme, Maschinen und Geräte für Kunden je nach Bedarf zu entwickeln, herzustellen, in Betrieb zu nehmen sowie die Logistik abzuwickeln. Deine Verantwortung:Qualitätssicherung der Zuliefererprodukte durch regelmäßige Audits und InspektionenOptimierung der Produktionsprozesse bei unseren ZulieferernDurchführung von Fehlerursachenanalysen und Implementierung von KorrekturmaßnahmenErstellung und Pflege von Qualitätsdokumentationen, wie Prüfplänen und BerichtenEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf und Produktion zur Sicherstellung der ProduktqualitätUnterstützung bei der Lieferantenbewertung und -entwicklungDeine Qualifikationen:Abgeschlossene technische GrundausbildungWeiterbildung im Qualitätsmanagement, z. B. als Qualitätsmanager (eidg. FA) oder Six Sigma Green BeltGute Methodenkompetenz, wie z. B. FMEA, SPC, 8D-Reports, sowie Lean ManagementErfahrung in der Durchführung von Lieferantenaudits und im Umgang mit ISO 9001-StandardsTeamorientierte Arbeitsweise und gute KommunikationsfähigkeitenStilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLachenKontaktEthan Glass,+41443852176