WAS UNS ÜBERZEUGT
1. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann
2. Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in derselben Funktion
3. Dienstleistungsorientierte, flexible, selbständige und zuverlässige Persönlichkeit
4. Grosses Organisationstalent
5. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französisch-Kenntnisse werden vorausgesetzt
6. Souveräner Umgang mit IT-Applikationen (MS-Office, CRM, etc.)
7. Diskretion und kompetentes Auftreten
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN
8. Unterstützung der Verkaufsleitung im dynamischen Tagesgeschäft
9. Schnittstelle zu den Bezirksleitungen, zu den Filialen und Mitarbeitenden
10. Planung, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Sitzungen
11. Planung, Vorbereitung und Durchführung von Anlässen
12. Administrative Organisation von Berichten, Präsentationen und Vorträgen
13. Diverse Sachbearbeitungs- und Assistenzaufgaben
WAS WIR BIETEN
14. Krisensicherer Arbeitsplatz.
15. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter.
16. Bedarfsgerechte Einarbeitung.
17. Europaweite Arbeitsplätze.