Arbeiten in einem Hotel mit Gastfreundschaft
Das Unternehmen BäleHotels betreibt sechs Hotels: Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Hotel Märthof und Holiday Inn Express.
Ideal Lage
Das Pullman-Hotel in Basel bietet eine perfekte Lage in der Nähe der Altstadt, des Kongresszentrums und des Messegeländes. Das Hotel verfügt über 141 stilvoll eingerichtete Zimmer sowie 7 moderne Konferenzräume, die für geschäftliche und private Ereignisse geeignet sind. Ein Fitnessstudio steht zur Verfügung, von dem aus man einen Blick auf den Garten hat.
Pensum
100 % Einarbeitung
Stellenantritt
Nach Vereinbarung möglich
Aufgaben
Als Teil des Teams an der Rezeption sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Check-In und Check-Out
* Gastbetreuung und Concierge-Tätigkeiten
* Aktiver Zusatzverkauf
* Telefondienst
* Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
* Gastekorrespondenz
* Administrative Aufgaben
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Rezeption sind wünschenswert
* Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
* Gute Französisch-Kenntnisse und Opera Kenntnisse sind von Vorteil
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und offenes Auftreten
* Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
* Gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen
* Hohe Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden und Feiertagen
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit einbringen können und sich gemeinsam für den Erfolg einsetzen.
Deine Ansprechperson
Der Coop Genossenschaft
Diana Latigan
Human Resources