Du bist engagiert, arbeitest proaktiv und unternehmerisches Denken zählt zu deinen Stärken? Du hast ein ausgeprägtes Multitasking-Talent? Du bist begeistert für die Gesundheitsbranche und interessierst dich für Ursachen- & regenerative Medizin? Unser Angebot * Attraktive Vergütung * CHF 500 pro Monat für medizinische Leistungen * CHF 200 pro Monat für Transportkosten * Flexible Arbeitszeiten * Weiterbildungsmöglichkeiten im Gesundheitswesen Ihre Aufgabenbereiche 1. Organisatorische & Administrative Aufgaben 2. Sicherstellen eines reibungslosen Praxisablaufs 3. Koordination von Sprechstunden und Behandlungsabläufen 4. Optimierung des Terminmanagements und der Patientenplanung 5. Personalmanagement: Dienstpläne erstellen, Teamführung, Schulungsorganisation 6. Buchhaltung & Abrechnung: Rechnungsstellung, Mahnwesen, Zahlungsüberwachung 7. Einkauf & Lagerverwaltung: Materialbestellungen, Lieferantenmanagement 8. Patientenmanagement & Service: Betreuung und Kommunikation mit Patienten 9. Sicherstellung eines exzellenten Patientenservices 10. Datenschutz & Patientenrechte gewährleisten 11. Verwaltung und Pflege von Patientenakten 12. Qualitätsmanagement & Zertifizierungen überwachen 13. Vertrieb, Marketing & Umsatzsteigerung: Analyse von Umsatz & Kosten, Entwicklung von Optimierungsstrategien 14. Sales & Marketing-Aktivitäten zur Steigerung der Praxisumsätze Ihre Qualifikationen * Kaufmännische Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen (z. B. Gesundheitsmanagement, Praxismanagement, BWL) * Erfahrung in der Organisation oder Leitung einer Arztpraxis, Klinik oder Gesundheitsdienstleistung oder Berufserfahrung als: